Werdegang

ÄRA Bauer

November 1970Musical TimeMusicalmelodien
Oktober 1971Missa RythmicaeRhythmische Messe
Januar 1973Oh FreedomGospels/Spirituals
März 1975METI-MeetingEigenkomposition
Januar 1976Ein neuer Gott ist daRhythmische Messe
Januar 1977FOWOFolk- und Worldsongs
März 1979ALDINGAlte Lieder in neuem Gewand
November 1982LiederlichkeitenLieder zum Schmunzeln
März 1983Adieu, Tschau MartinAbschiedskonzert für M. Bauer

ÄRA Wild

Dezember 1984Ein Abend am BroadwayMusical-/Filmmelodien
April 1985MessegesängeKlassische Kichtenliteratur
Februar 1986Adios, Jutta, DankeAbschiedsk. für J. Westermann
Dezember 1986YesterdayHits der Jahre 1955 – 1975
Oktober 1987Missa in GCasali – Messe
März 1989Im Rhythmus unserer ZeitEigenkompositionen
Dezember 1989Und Frieden auf ErdenWeihnachtskonzert
März 1992TOP – FinaleAbschiedskonzert für T. Wild

ÄRA Anarp

November 1993Musical - Expressneuzeitliche Musical-Melodien
Januar 1996Spiel´s noch einmalFilmmelodien
Dezember 1996Fröhliche Weihnacht überallWeihnachtslieder aus aller Welt
Juli 1999WinidharesdorphBad. Musical von M. Anarp
Dezember 2001Gospelkonzertneuzeitliche Gospels
März 2003Rock & Emotionneuzeitliche Rock-Titel
Januar 2005Missa in CKrönungsmesse
November 2005Sing und SwingZeitreise durch 100 Jahre Musik
Dezember 2006Auf dem Weg nach BethlehemAdventskonzert
September 2007Big Band Art of MusicBig Band
November 2008Die Macht der Elementeneuzeitliche Titel zu Elementen
November 2010In 80 Tagen um die Weltneuzeitliche Lieder
November 2012GalaxyEine Reise durch das All
Juli 2014Menschen(s)kinderGenerationen, Gemeinschaft, anders sein
Februar 201620.000 Meilen unter dem Meerneuzeitliche Lieder
November 2018 @lice im www.wunderlandneuzeitliche Lieder (Musical)

Fast alle Konzerte mussten mehrmals aufgeführt werden, um alle Kartennachfragen befriedigen zu können. Allein für die Abschiedskonzerte von Theo Wild wurden an drei Terminen 2.400 Karten verkauft. Der bisher größte Erfolg war ohne Zweifel das Konzertprogramm »Spiel´s noch einmal« mit Michael Anarp. Da für den auf fast 180 Aktive angewachsenen Chor und die 14 Orchestermitglieder die bisherigen Auftrittsbühnen zu klein geworden waren, fand dieses Konzert erstmals in der Badner Halle Rastatt statt. Die beiden Vorstellungen im Januar 1996 waren bald ausverkauft, so dass kurzfristig ein weiterer Termin im Februar 1996 angeboten wurde. Auch für diesen Termin war die Nachfrage so groß, dass rund 200 Interessenten keine Karten mehr bekommen konnten.